Donnerstag, 13. September 2012

Ein Tag voller Erlebnisse

Also so viele Erlebnisse waren es jetz auch nicht, aber schon ein bisschen was :P Heute Nachmittag gegen 14 Uhr ging es nach Bad Wörishofen in die Werkstatt mit meinem Auto und dem Auto meiner Mutter. Vorher haben wir einen kurzen Boxenstopp beim McDonald's eingelegt :D wir beide hatten ein Happy Meal und somit hab ich 2 weitere Bücher in meiner Sammlung (Conni geht in den Zoo & Der kleine Drache Kokosnuss). Somit habe ich jetz 5 von 8 Büchern *freu* voll der Sammelfreak grad hehe.

So nun aber zur Werkstatt: Mein Auto brummt sein dem Hockenheimring-Formel 1-Rennen total, da sind wir nämlich auf nem Feld rumgefahren und irgendwie hat das Feld den Brummton ausgelöst, Schuld is es nicht haben wir erfahren, aber dann der letzte Auslöser. Und bei meiner Mum is was an der Ölwanne kaputt und jo da waren wir heute beide mal beim Gucken. Bei mir hat sich rausgestellt dass mein linkes vorderes Radlager kaputt is. Das muss dann jetz bald ausgetauscht werden. Falls es wen interessiert: Ich hab einen Nissan Pixo :D Und meine Mum soll bei Peugot (sie hat einen 107er) anrufen wegen einer Schraube für die Ölwanne und ja. Gegen 16 Uhr ging es dann nach Landsberg zu meinem Autohändler wo ich mein Auto vor 2 1/2 Jahren gekauft habe. Da mein Auto 3 Jahre Garantie hat sind wir hin wegen dem Radlager, da ich aber meine Inspektion dieses Jahr nicht bei dene gemacht haben sondern bei dem in Bad Wörishofen können sie mir nicht garantieren dass Nissan das übernimmt :/ total doof, aber mal gucken was rauskommt.

Dann ging es noch ein bisschen in die Innenstadt von Landsberg. Lecker BubbleTea mal wieder getrunken :) nach über einem Monat. Hatte Grüntee mit Honigmelone und Litschi/Maracujabubbles. Richtig lecker. Meine Mum hatte mal zur Abwechslung einen warmen BubbleTea :D Weißer Tee mit Karamelsirup, Milchschaum und Orange/Joghurtbubbles. Klingt exotisch, hat aber irgendwie geschmeckt. Trotzdem bevorzuge ich die kalte Variante.

Beim Kino in Landsberg war dann eine sooo süße Katze :) von der hab ich paar Fotos gemacht. Die war noch relativ klein und hatte son Glöckchen umhängen. Die is aber immer wieder unters Auto und ich dachte die wäre vielleicht ängstlich oder so, aber als ich dann erneut in die Knie bin für bessere Fotos kam sie zu mir und hat mich beschnuppert. Sooo süß <3 ich liebe ja Katzen, ich liebe ziemlich viele Tiere :D Is das Bild nicht putzig?!

Dann gab es noch lecker Nudeln von meinem Lieblingspizzalieferservice in Landsberg und dann ging es gegen 19 Uhr heim. Ganz so schnell sollte es dann aber doch nicht gehen, wir haben dann noch beim Penny gestoppt. Wie heißts so schön: Erstmal zu Penny :D da hab ich was zum Trinken gekauft, einen Dessertkuchenjoghurt oder was das war und die InTouch. Aber dann ging es wirklich Richtung Zuhause.

Noch kurz zum Rossmann bei uns im Ort reingesprungen und die Zahncreme geholt die ich ja gestern Abend bei Rossmann gewonnen hatte :) Auf dem Bild seht ihr ja 2 Zahncremes, das liegt daran dass meine Mum und ich beide einen Coupon bekommen haben. Auf der Verpackung steht, dass sie nach einer Woche die Zähne um einen Weißton aufhellt. Ich werde euch dann natürlich einen Testbericht schreiben sobald ich sie eine Woche am Stück verwendet habe :) Ich muss mich dann echt zusammenreißen, weil ich meine jetzige Zahnpasta vom Geschmack her total liebe :D aber weißere Beißerchen wären ja auch nicht schlecht :P

Auf jeden Fall war ich total Baff dass da eine Zahnpasta 2,85€ kostet, aber ok wenn sie wirklich was bringt wäre das natürlich super. Dann würde ich sie mir bestimmt auch mal nachkaufen. Außerdem hab ich auch geguckt was mein Guhl Tiefenaufbau kostet und da war ich auch Baff 5,45€. Ja für den einen oder anderen wird das nicht so teuer sein, aber ich weiß nicht ich lege zwar viel Wert auf meine Haare etc. aber irgendwie lande ich doch meistens bei den Billigprodukten und bin auch meistens zufrieden. Natürlich hab ich auch das eine oder andere Luxusgut, trotzdem find ichs immer wieder faszinierend was das teilweise für Preis/Leistungsverhältnisse sind. Es gibt ja auch viel teures was absolut nicht mehr bewirkt als was billigeres. Na ja genug geschwafelt.

Kauft ihr auch eher billig und ein paar Luxusprodukte? Oder legt ihr sehr viel Wert auf Marke etc.?

2 Kommentare:

  1. meine katze sieht genauso aus o.O :-D na ja sie is ja auch nicht einmalig. total süß auf jeden fall. meine beschnuppert auch immer alles und jeden. letztens hatte sie eine begegnung mit einer riesenspinne :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kommt mir bekannt vor von meinen Hasen :D die haben auch alles und jeden Beschnuppert =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de