Donnerstag, 26. April 2012

48 Dosen Sexergy gewonnen :D

Werbung wegen Gewinn

Als es an der Tür klingelte dachte ich "Yeah mein Amazon-Paket" is da, aber das kommt ja mit DHL und das war ein UPS Auto und da dachte ich mir so "Mist kommt das doch erst morgen :(". Aber als ich dann meinen Namen drauf sah dachte ich mir "Häää was is das denn? 9,5 kg Paket. Was hab ich bestellt? oO". Dann hab ich das Paket erst mal die Treppen raufgeschleppt und war oben erst mal total KO, aber dann schnappte ich meine Schere und öffnete den Karton.

Surprise: Ich hab gewonnen :D ich hab am Freitag, den 13. an nem Gewinnspiel teilgenommen und das hat mir wohl Glück gebracht :) ich hab folgendes gewonnen:
48 Dosen "Sexergy", ein "Sexergy"-Shirt, 3 Facebookaufkleber mit "I like Sexergy" und 2 Karten für die YOU-Messe in Berlin.


Ja das is ne Menge :) sehr geil, hat mir den Tag gerettet :D nachdem ich mich heute nur über die Kommentare mancher Menschen ärgern durfte habe ich jetz doch etwas zum Freuen.

Jetzt gönn ich mir erstmal eine leckere kühle Dose von dem Zeug, na ja eher paketwarm, aber egal :) und dann pflanz ich mich gemütlich vor den TV und lass heut mal so richtig schön die Sau raus vorm TV :D

2 Kommentare:

  1. Hallo roter Kopf :P
    ich darf dich doch so nennen, denn wer ein 10kg paket schleppen muss und dann aber TOTAL KO ist, muss einen hochroten kopf haben :)
    ich gratuliere dir zu deinen extrem wertvollen geschenken :D
    auf der anderen seite kannst du nur hoffen dass du nie wieder soetwas gewinnst, weil dann müsstest du soetwas öfter schleppen.. in welchem stockwerk wohnst du überhaupt ... aufzug??? mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn mans nicht gewöhnt is is das nicht so leicht :D is nicht mein Job sowas jeden Tag zu schleppen, ich weiß Leute wo bei Amazon arbeiten lachen mich dafür aus, die latschen den ganzen Tag von A nach B und dann weiter nach C und schleppen teilweise auch schwere Teile. Aber wie gesagt is nicht mein Job und deswegen darf ich auch mal bei sowas KO sein :D aber nein ich hatte kein roten Kopf. Und das mit dem wertvoll merke ich dass das Ironie bei dir war :D aber na ja ge mal in Laden und kauf 48 Dosen á 1,49€ + noch den Pfand immer :D is nicht viel NEIN :P und doch ich find sowas kann ich scho öfters gewinnen :D das nächste Mal kann ich dass dann besser kalkulieren wie schwer das is. Ja genau Aufzug :D sowas gibts nicht überall aber wayne

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de